Wir möchten euch eine spannende Aktion in Lockweiler für Kinder vorstellen, die draußen durchgeführt werden kann:

                              10 Bewegungshaltestellen.

Der Rundweg beginnt am Spielplatz in der Reiterstraße (nach Haus Nr. 12), führt von dort geradeaus und weiter im Uhrzeigersinn wieder zurück zum Spielplatz.  Einfach die Bewegungshaltestellen-Schilder mit dem QR-Code scannen und mitmachen!

Der Weg ist ca. 1,2 km lang, führt über Feldwege, ist aber durchaus Kinderwagen-geeignet. Wenn alle Haltestellen ausgeführt werden, ist ein Zeitaufwand von ca. 1,5 Std. notwendig. Natürlich können auch Haltestellen übersprungen bzw. ausgelassen werden.

Wer sich vorab über die Bewegungen informieren möchte, findet diese im Internet unter dtb.de/haltestellen. Wer noch mehr Infos benötigt, kann sich gerne bei Ines Reus-Maier, Tel. 8928, melden.
Wir wünschen euch viel Spaß!!

haltestellen